Über uns

Unser Betrieb wurde 1973 von Joachim Dziubek gegründet. Seit 1989 führt sein Sohn Karl-Heinz Dziubek den Betrieb im Diekesbeeksweg 7 in Eldagsen.

Unser Steinmetz- und Bildhauermeisterbetrieb hat sich außer auf Grabmale auch auf den Innenausbau mit Materialien wie Marmor, Granit und Sandstein spezialisiert. Tische, Fenster, Badezimmer oder Treppen erhalten so einen unverwechselbaren Charakter.  

Unter unseren Mitarbeitern ist auch Sohn Matthias, der in die Fußstapfen seines Vaters tritt. Auch Sohn Steffen hat die Ausbildung zum staatlich geprüften Steintechniker absolviert. Wenn Grabausstattungen, Steine oder auch Denkmäler hergestellt oder restauriert werden, ist immer noch reine Handarbeit und auch viel künstlerisches Geschick gefragt.

KONTAKT


Anschrift:

Natursteine Dziubek
Karl-Heinz Dziubek
Diekesbeeksweg 7

31832 Springe-Eldagsen

Telefon:

+49 (0) 5044-283

Telefax:

+49 (0) 5044-8624

E-Mail:

info @ natursteine-eldagsen.de